Montag, 30. November 2009

Ist halt mal so wie es ist,

jeden Tag neue Hiobsbotschaft aus der Wirtschaft, da geht nichts und da drüben über dem Großen Teich auch nicht viel mehr. Geschweige den es geht noch weniger.

Aber meiner Meinung nach war es irgendwie vorauszusehen; es ist einfach nicht normal das jemand Geld zur Bank bringt, bleibt zu Hause mit seine vier Buchstaben sitzen und am Monatsende hat er mehr als der , der einen 15 stunden Tag hatte.

Irgendwie hat das wirtschaften der Banken die Realität verloren.

G.M.-OPEL na sind fast Pleite, jetzt das große heulen mit den Wölfen, betteln um Stattliche Hilfen. Warum soll der Statt denen helfen.Es war doch die N° ON Brange, verdienten sich Dumm und Dappig, versuchten dem armen Endverbraucher ihren Käse auftischen.Immer mehr Airbags, Kontrollsysteme, Reifen die nicht platt werden. Leute wo leben wir denn? Brauch ich Peter Normalverbraucher so ein "Fortbewegungsmittel"??? Ich der am Wochenende mal zum Einkaufen , abends in die Stadt-Kino und 4 mal im Jahr weiter, mal wegfährt.Brauch ich so eine Fuhre??? Mein XM Bj. '92 tut's doch genauso.Werde mir sicher kein Auto vor's Haus stellen damit es da steht und ich mein Geld ausgegeben habe , das ich normalerweise noch gar nicht verdient habe.   Ahhhh, zur Bank soll ich laufen, Geld leihen??? Damit die auf ihren vier Buchstaben sitzen bleiben können ?

In diesem sinne 5836_1 Das veihikel reicht doch auch, war doch ein supper Gefährt.816d_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen